Finde dein inneres Core. Mit Pascale Professional Hairdresser

Termine

Gerne kann unter folgendem Link einen Termin online gebucht werden.

https://my.calenso.com/book/haircore

Bei einem Besuch in meinem Laden kann ich nebst dem Termin-Vereinbaren auch den jeweiligen Arbeitsaufwand am besten einschätzen, da ich vor Ort deinen Haarzustand betrachten kann. Per Telefon kann, während meinen Öffnungszeiten natürlich auch gerne einen Termin mit mir gemacht werden. Allerdings ist es nicht immer möglich von der momentanen Arbeit ab zu lassen um an das Telefon zu gehen (z.B. beim Farbe auftragen)

Achtung! Leider ist es mir aus zeitlichen und logistischen Gründen nicht möglich, schriftlich und professionell auf alle Haarwünsche einzugehen, deshalb biete ich auf meinen sozialen Netzwerken und auch Whats App keine Termine an.

Wenn ein Termin verschoben werden muss oder etwas dazwischen kommt, bitte ich um eine Abmeldung des Termins mindestens 2 Werktage vor Terminbeginn, während meinen Öffnungszeiten.

Bei unabgemeldetem Nichterscheinen oder zu später Terminabsage honoriere ich den Ausfall mit 30.-sFr. pro gebuchter Stunde.

Bei Vereinbarung eines Termines für Haarprojekte ab 5h, ist eine Anzahlung erforderlich. Die 3 Arbeitstage vor dem Termin bezahlt sein sollte. Ansonsten ist der Termin hinfällig.

Beratungstermine werden mit 20.- honoriert, die bei einer Umsetzung deines Haarwunsches angerechnet werden.

Bei mir kann nur Bar bezahlt werden. Es hat auf der gegenüberliegenden Strassenseiten einen Bankautomaten.