Finde dein inneres Core. Mit Pascale Professional Hairdresser

Über mich


Ich begann im Jahre 2003 mit der Lehre zur Coiffeuse. Bereits während meiner Ausbildung, hatte ich das Glück mich trotz der klassischen Ausrichtung des Salons, (Dieter Coiffeur) frei zu entwickeln und konnte viel ausprobieren.

Nach der Lehre arbeitete ich drei Jahre in einem Gossbetrieb mit mehreren Salons. Dort habe ich gelernt trotz Hochbetrieb und einem Gefühl von Massenabfertigung in Ruhe an den Kunden zu arbeiten und effiziente Lösungen für Haar-Umfärbungen zu finden.

Zu dieser Zeit besuchte ich auch diverse Haarschnitt- und Haarfarbtechnikkurse und interessierte mich sehr für Haarkunst mit Kunsthaar Extensions und semi-permanenten Dreadlocks. Es gefiel mir innere Prozesse und Gefühle durch kreative Outfits und extravagante Haarfrisuren zu verarbeiten und auszudrücken.

Vorerst geschah dies mit 23 Jahren noch in einem alternativen Kleidergeschäft namens Soho. Nebenbei hatte ich Auftritte als DJ in Klubs, so baute sich sehr schnell ein Kundenstamm auf.

Von diesem Zeitpunkt an konnte ich mir endlich so viel Zeit nehmen wie ich wollte und es auch brauchte, um die Kunden, in all ihren Facetten wahrzunehmen um mit ihnen an ihren Haaren Fantasien zu arbeiten.

Zwei Jahre später konnte ich meine Philosophie des Arbeitens in meinem eigenen kleinen Salon an der Schaffhauserstrasse umsetzen.

Im 2017 habe ich mit einer schamanischen Ausbildung begonnen. In Aufstellungsarbeiten und shamanischen Seminaren lernte ich mich und andere Menschen noch besser und tiefer zu erkennen, was mich bei der Beratung zu Frisuren in meinem Job sehr unterstützt. Ich lege Wert auf den Austausch und die Persönliche Entwicklung und würde dies gerne zu meiner Berufung machen. Daher kann ein Haartermin auch mal zu einer Lebensveränderung führen ;)

Ganz im Stil von (Finde deinen inneren Core)

Eure Pascale

haircore sws 386023 0

haircore sws 386023 13

haircore sws 386023 4

haircore sws 386023 4 1

haircore sws 386023 4 2

haircore sws 386023 4 4